Beauty -Codex

für einen achtsamen Umgang

und einen entspannten Aufenthalt in unserem Studio.

Unser Beauty Codex

Margarita M. Cosmetics steht für Schönheit auf höchstem Niveau. Kosmetik und das Arbeiten mit und am Menschen ist unsere Leidenschaft. Und unsere oberste Priorität sind Sie: Sie sollen bei Ihrem Besuch in unserem Studio Ihren Alltag für eine kurze Zeit hinter sich lassen.

Damit wir immer ein Lächeln für Sie auf unseren Lippen tragen, bitten wir Sie folgende Standards zu beachten:

• Erscheinen Sie pünktlich zu Ihrem Termin.
Am besten kommen Sie ein paar Minuten früher, um entspannt in unserem Studio anzukommen.
Wir möchten unsere Arbeitsabläufe effizient planen. Daher erwarten wir von Ihnen eine Absage spätestens 24h vor Ihrem Termin, falls Sie ihn nicht wahrnehmen können.
Für ein optimales Zeitmanagement ist es für uns ebenfalls wichtig, dass Sie uns zeitig informieren, wenn Sie zusätzliche oder andere Behandlungen innerhalb eines bereits vereinbarten Termins wünschen.

• Waschen und desinfizieren nach dem Betreten des Studios als erstes Ihre Hände.
Denn Sauberkeit und Hygiene sind uns sehr wichtig.

• Schalten Sie Ihr Handy auf lautlos.
Wenn möglich, verzichten Sie während des gesamten Besuches auf Anrufe. Nur so können Sie völlig entspannen und stören andere Kund*innen nicht.

• Informieren Sie sich vorab, ob für Ihre gewünschte Behandlung Ihrerseits Vorbereitungen zu treffen sind.
Nicht jede Anwendung ist für jede*n geeignet. Informieren Sie uns über gesundheitliche Probleme, die die Behandlung beeinflussen können. Wir beraten Sie gern und stimmen einen individuellen Plan mit Ihnen ab.
Falls Sie Kontaktlinsen tragen, denken Sie daran, diese vor einer Behandlung zu entfernen.

• Wir stehen für ganzheitliche Kosmetik.
Unsere Behandlungen und Anwendungen sind für Ihr maximales Wohlfühl-Erlebnis konzipiert. Daher bieten wir kleine Treatments wie Wimpern-Färben oder Augenbrauen-Zupfen nur in Kombination mit Gesichtsbehandlungen an.

Und ganz besonders wichtig ist uns ein höflicher und achtsamer Umgang sowohl mit anderen Kund*innen als auch mit unseren Mitarbeiter*innen.